Frisch aufgebrüht: Interview zu Kaffeeverkostung etc.

In der Dezember-Ausgabe des Burda Magazins “das schmeckt!” wurde ich u.a. zu Kaffeeverkostung, Rohkaffee-Beurteilung usw. gefragt.

Hier der Beitrag mit dem kurzen Interview:

Interview in das schmeckt! vom Burda Verlag

12/2016 Interview zu Kaffee / das schmeckt! / Burda Verlag

Kategorie Kaffee News
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.