Kaffee zum Frühstück: Interview für das BROT Magazin

Kürzlich wurde ich vom BROT Magazin zum Thema Kaffee als beliebtes Frühstücksgetränk interviewt. Der Beitrag ist am 13.9. im BROT Sonderheft mit Schwerpunktthema „Frühstück“ erschienen.

Im Interview geht es auf fünf Seiten exklusiv um das Thema Kaffeezubereitung zum Frühstück, Qualitätsmerkmale und Zubereitungsmethoden.

Sehr gerne habe ich an dem Interview teilgenommen, da sowohl die Anfrage als auch die Vorbereitung sehr sympathisch und die Zusammenarbeit sehr professionell waren.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an die Redaktion!

Mit gefällt das Magazin sowohl inhaltlich, als auch von der Idee her sehr gut. Die Sonderausgabe des BROT Magazins ist übrigens voll mit leckeren Frühstücksideen und tollen Rezepten ;-)

Kategorie Kaffee News
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.