Kundenbefragung im Restaurant

Das Thema Kundenzufriedenheit liegt mir besonders am Herzen. Dies war auch schon im letzten Beitrag ein Thema. Ich habe im Marktpraxis Blog einen weiteren Artikel zum Thema Kundenorientierung in Restaurants geschrieben und möchte deshalb hier kurz darauf verweisen: Kundenzufriedenheitsmessung in der Gastronomie

Auch für Cafébetreiber welche an der Meinung Ihrer Gäste interessiert sind, würde sich diese Art von Befragung meiner Ansicht nach durchaus lohnen.

Kategorie Kaffee News
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

1 Kommentare

  1. Hallo,

    aus Kundenbefragungen kann man immer die besten Schlüsse ziehen und als Dankeschön schon dem Kunden immer ein Give away oder einen Gutschein mitgeben.

    VG
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.