Ein paar ältere Pressebeiträge

Im Zuge der Umstellung der Website habe ich hier mal ein paar ältere Pressebeiträge untergebracht.

03/2011 Select Magazin Gault Miliau – 11 Fragen an Kaffee-Experten

presse_select_magazin_03_2011

Financial Times Deutschland (Printausgabe 09.01.2008) – Interview Gute Fr@ge – zum Thema Kaffee

Interview Wellness Interaktiv / Dirk Baranek (16.12.2005) zum Thema “Kaffee für Feinschmecker”

Kategorie Kaffee News
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert