Ein große Tasse Cappuccino

Vor einiger Zeit war ich im Allgäu unterwegs und hatte mir zur Stärkung am Morgen in einem kleinen Café einen Cappuccino bestellt. Was mir dort serviert wurde, war der vermutlich größte Cappuccino, den ich je getrunken habe.

Eine wirklich sehr große Tasse Cappucino

Eine Tasse Riesen-Cappuccino (Vergleiche das 0,2 Glas daneben)

Kategorie Cafés
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

1 Kommentare

  1. Daniel liebt Krups Kaffeemaschine

    Hallo, bin bei der Rechereche für meine Webseite auf Ihre gestossen. super interessant. Wusste nicht, dass es auch Kaffeesommeliers gibt, war gerade erst für eine andere Webseite auf Biersommeliers gestossen…diese Branchen haben eine große Zukunft meiner Meinung nach…

    und dass Kaffee die Nr. 2 hinter Öl im Welthamndel ist, wusste ich auch noch nicht…

    wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

    Dan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.