Kaffee: Die beste Sucht die es gibt?

So oder so ähnlich könnte man den Titel des Erklärvideos „Coffee – The Greatest Addiction Ever“ vermutlich übersetzen.

Das Video stammt von CGPGrey, die noch zu weiteren Themen unterhaltsame und lehrreiche Videos erstellt haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie Kaffee Wissen
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert