Kaffeerösten auf der Straße

Diese Röstmaschine haben wir in einem kleinen Café in Perpignan/Frankreich vor der Eingangstüre auf der Straße entdeckt. Der betörende Duft feinster Röstaromen lockt schon aus großer Entfernung Besucher an.

Wäre doch toll, wenn es das öfters gäbe, oder?

Kaffeeröstung auf der Straße

Kaffee-Straßenröster

Kategorie Kaffee News
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.