Magische Bohnen für die richtige Kaffeetemperatur

Alle Kaffeetrinker kennen das Problem mit der richtigen Kaffeetemperatur. Erst ist die Tasse zu heiß, dann wird der Kaffee zu schnell kalt.

Nun bin ich irgendwie auf Pinterest über diesen Beitrag von ladyandtheblog.com gestolpert: Zwei Amerikaner haben hierzu nun eine kreative Lösung gefunden und mittels Crowdfunding das nötige Startkapital besorgt um ihr Projekt in die Realität um zu setzen.

Die Magic Coffee Beans sollen den Kaffee zunächst auf die richtige Trinktemperatur abkühlen und dann die Wärme länger halten.

Was haltet Ihr davon?

Kategorie Kaffee News
Autor

Hallo ich bin Michael, leidenschaftlicher Kaffeegenießer und Kaffeesommelier. Ansonsten bin ich Inhaber der Digitial Marketing Agentur MARKTPRAXIS. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Einkauf von Rohkaffee und der Kaffeevermarktung, bin ich außerdem als Kaffee Berater tätig und leite Workshops und Kaffee-Seminare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.